Workshops

Ob mit Kollegen, Freunden oder in einer bunt gemischten Gruppe. mindminding hat für jeden Geschmack einen passenden Workshop.

Deine Freunde und Du seid auf der Suche nach einer Möglichkeit zusammen abzunehmen oder das Rauchen aufzugeben? Oder ihr möchtet mit Kreativität eurer Seele etwas Gutes zu tun?

Du suchst nach Workshops, mit denen Du Deinen Mitarbeitern schöne Stunden schenken kannst? Im Deinem Wellness-Angebot fehlt noch ein Workshop für Deine Gäste, den Du ihnen als zusätzliches Highlight anbieten möchtest?

Du bist noch als Einzelkämpfer unterwegs und suchst Anschluss an eine Gruppe?

Wir bieten für Jeden spannende Workshops zu den Themen

  • Gesundheit
  • Entspannung
  • Veränderung

Die Workshops sind auch als Inhouse-Seminare buchbar. Details zu den Workshop bekommst Du telefonisch (04791/502129) oder per E-Mail.

Termine und Ablauf

Die genauen Modalitäten über Zeit und Ort und Umfang des Workshops werden individuell abgesprochen. Auf Wunsch können auch die Einladungen an die Teilnehmer von mir versendet werden. Gerne stelle ich den Teilnehmer auch Teilnahme-Zertifikate aus.

Nachdem wir telefonisch die Einzelheiten besprochen haben, bekommst Du von mir eine schriftliche Bestätigung mit der schriftlichen Zusammenfassung unserer Absprache, inklusive des genauen Ablaufs des Workshop.

Selbstverständlich finden auch regelmäßige Workshop statt, an denen Du als Einzelperson teilnehmen kannst. Diese Workshops werden rechtzeitig in den News dieser Seite und in Sozialen Netzwerken angekündigt.

Preise

Die Preise richten sich nach Art, Ort und Teilnehmerzahl des Workshop. Gerne mache ich Dir ein Angebot, wahrscheinlich ist es günstiger, als Du denkst

EinzelCoaching

Workshops

SchlankCoaching

OnlineCoaching