Körper und Geist – ein wunderbar starkes Team

Da sage ich Dir sicher nichts Neues. wenn wir über geistige und körperliche Gesundheit sprechen, kommen wir nicht darum herum, dass wir selbst einen großen Einfluss darauf nehmen können. Auf der einen Seite, dass wir uns um unseren Geist kümmern und auf der anderen Seite, dass wir unseren Körper in gesunder Bewegung halten.

Es gibt Situationen im Leben, wo wir allein gar nicht wissen, wie wir das tun sollen. Und ja, wenn es um das Denken und Fühlen geht, konntest Du bei mir Unterstützung finden. Das wird auch so bleiben. Nun ist es so weit, dass ich Dir auch bei dem Thema Bewegung und Sport zur Seite stehen kann.

Wer mich kennt, weiß dass ich mich besonders auf das Gebiet , Abnehmen, Zunehmen, Körpergefühl usw. spezialisiert habe. Natürlich inklusive Ernährungsberatung. Ich weiß, dass es für einen sehr übergewichtigen Menschen fast unmöglich scheint Sport zu machen.

Die meisten Angebote in Fitnessstudios oder im Internet sind einfach kaum schaffbar, wenn man noch nie oder ewig keinen Sport gemacht hat und Kilos von überflüssigen Gewicht mit sich herum schleppt. So beeindruckend Formate wie „The Biggest Loser“ sind, so abschreckend können sie sein, wenn man es kaum schafft eine Treppe hinauf zu kommen.

Und genau da bin ich für Dich da. Ich hole Dich da ab wo Du stehst und arbeite mit Dir in passenden Schritten daran, Deine Fitness und Deine Gesundheit zu verbessern. Melde Dich doch einfach bei mir und wir vereinbaren ein kostenloses Vorgespräch (Tel: 04791/502129, WhatsApp: +494791502129, Kontakt)

Keine Kommentare

Kommentar verfassen