Tester/innen gesucht

Ein großes Projekt nimmt Gestalt an. Schon bald wird es das mindminding SchlankCoaching unter dem Motto "Abnehmen mal anders" auch in der virtuellen Welt geben.

Du hast jetzt die Möglichkeit eine/r der Ersten zu sein, die an diesem Online-Kurs teilnehmen. Und zwar kostenlos, aber nicht umsonst.

Das bedeutet; Du nimmst an dem 6-monatigen Kurs von Anfang bis zum Ende teil und gibst mir darüber Rückmeldung wenn etwas technisch nicht funktioniert oder unlogisch ist, Tippfehler die sich in den Texten verstecken und darüber hinaus, was Dir ggf. an dem Kurs missfällt bzw. was Dir noch fehlt.

Testbeginn ist voraussichtlich August /September 2018. Maximal werden 7 Tester/innen an dem Kurs teilnehmen können. Anmeldeschluss ist der 31.07.2018.

Was bringst Du mit?

  • Du willst ernsthaft Gewicht verlieren
  • Du bist bereit den Kurs konsequent vom Anfang bis zum Ende durch zuarbeiten
  • Du bist Dir bewusst, dass es an der einen oder anderen Ecke im Kursablauf haken kann und freust Dich, die Fehler zu finden und mitzuteilen.
  • Du hast sowohl einen PC / Laptop, als auch ein Smartphone auf denen Du den Kurs testen kannst.

Wie kannst Du teilnehmen?

Sende mir eine Nachricht mit dem Stichwort "Ich will Tester/in werden" und eine kurze Begründung wieso ich Dich als Tester/in auswählen sollte.

Ob Du Tester/in geworden bist und weitere Details erfährst Du dann Anfang August.

Keine Kommentare

Kommentar verfassen