SchlankCoaching goes Internet

Ab jetzt, mindminding immer und überall.  Mit dem Kurs „SchlankCoaching – Abnehmen mal anders“ geht der erste Online-Kurs an den Start.

Das mindminding SchlankCoaching verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz. Auf der einen Seite geht es darum, Ernährungsfehler zu erkennen und individuell zu lösen, so dass die Ernährung zu Dir und Deinem Lebensstil passt.  Auf der anderen Seite findest Du heraus, was Dich davon abhält, Ernährung und Bewegung so zu verändern, dass Du schlank werden und bleiben kannst.

In insgesamt 12 Lektionen mit Übungen aus dem Mentaltraining, Wissen über Ernährung und Bewegung und einer hypnotischen Traumreise zu jeder Lektion, fällt es Dir leicht, in kleinen Schritten Dein Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Das SchlankCoaching ist kein automatisierter Kurs, der Dich alleine lässt, sondern ich begleite Dich ganz persönlich auf Deinem Weg.

Die Laufzeit des Kurses beträgt 6 Monate + 6 Monate Nachbetreuung.

Du möchtest das SchlankCoaching lieber live erleben? Auch Anfang 2019 wird das SchlankCoaching wieder in Osterholz-Scharmbeck stattfinden.  Um Dir bereits jetzt einen Platz zu sichern, Rufe mich an oder schreibe mir eine Nachricht.

Keine Kommentare

Kommentar verfassen