Workshop

mindminding

Wut: Bremse oder Katalysator?

Wut - der Workshop

Leider mussten Natur-Wolf Coaching und ich den Workshop inzwischen mehrmals verschieben. Einen neuen Termin planen wir nun für Ende August.

Gern kannst Du Dir schon jetzt einen Platz für diesen Workshop sichern.

Gehörst Du zu einer Gruppe von Freunden, Vereinsmitgliedern, Kollegen* oder Ähnlichen und möchtest den Workshop exklusive für diese Gruppe buchen, dann melde Dich einfach und wir planen einen individuellen Termin.

Der Workshop

Du schluckst Deine Wut ab und an runter? Du versuchst die negative Energie, wie Du es von klein auf gelernt hast, zu unterdrücken?

Du glaubst, Wut ist etwas Schlechtes? Du darfst nicht wütend sein?

Dann bist Du bei diesem Workshop genau richtig. Du fragst Dich, wie kann ich Wut als Katalysator
nutzen und wie soll das funktionieren?

Miteinander schauen wir uns Deine Situation an und mit Hilfe der Natur gehen wir an die Wurzel der Emotionen. Wir schauen auf das Verborgene und was die Wut Dir mitteilen will, ja, wo sie Dich sogar gezielt unterstützen kann.

Unterdrückte Wutenergie macht nicht nur unzufrieden, sie kann uns auch krank machen. Kraft- und Wandlungshypnosen, Meditationen sowie verschiedene Elemente der Achtsamkeit begleiten Dich an diesem Tag und schärfen Deine Wahrnehmung für Dich selbst.

Gezielte Übungen lassen Dich Deiner Wut positiv näher kommen – “ermöglichen Dir, Deine Wut neu kennenzulernen”, so dass du sie als Katalysator und neue Kraftquelle mit nach Haus nehmen und sie leichter in Deinen Alltag integrieren kannst.

  • Wann: September (genauer Termin wird bekannt gegeben)
  • Wo: Teutoburger Wald, Nähe Tecklenburg – genauere Informationen bei Deiner Anmeldung
  • Wer: 6 – 10 Teilnehmer*
  • Dauer: 11:00 – 17:00  Uhr
  • Preis 170 €

Um Dich anzumelden schreibe mir eine Nachricht oder rufe mich einfach an 047917502129.

Mehr zu Jennifer und Natur-Wolf Coaching findest Du unter
Natur Wolf Coaching Logo

Du kommst nicht aus dem Münsterland?  Dann wende Dich gern an Jennifer. Sie kann Dir Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe empfehlen und Dir Tipps zu einem längeren Aufenthalt geben. Der Teutoburger Wald bietet traumhaft schöne Wander-Auszeiten und historisch schnuckelige alte Städtchen zum Verweilen.