Online Coaching

mindminding

Coach in the pocket

Online Coaching

Jetzt kannst Du Deinen Coach auch “in die Tasche” stecken. Mit dem Online Coaching, hast Du Deinen persönlichen Coach dort, wo Du ihn brauchst.

Auch, wenn ich Dich am liebsten persönlich treffe, nutze ich die technischen Möglichkeiten gern um mit Dir in Kontakt zu sein. Sei es, weil ein persönlichen Treffen nicht möglich oder einfach zeitlich wenig sinnvoll ist.

  • Du hast zu wenig Zeit Dich mit Deinem Coach zu treffen?
  • Du bist wenig mobil oder wohnst weit entfernt?
  • Du kannst und willst nicht auf einen Termin warten?

Online Coaching per Chat oder Videocall

Dank Multimedia ist es heute kein Problem mehr auch auf Entfernung an einem hilfreichen Coaching teilzunehmen. Individuelle Coachings sind als Videokonfrenz per WhahtsApp, Telegram oder mit Jitsi Meet* möglich.

Eine Verknüpfung zwischen Live-Coaching und Onlne-Coaching ist dabei genauso möglich, wie ein reines Online-Coaching.

*Jitsi Meet ist ein Videocall-System ähnlich wie Zoom. Jitsi ist unabhänig von installierter Software und kann unkompliziert im Browser aufgerufen werden. Optional besteht die Möglichkeit eine App herunter zu laden.

Kurse & Workshops Online

mindminding bietet außerdem fertige Kurse und Workshops, die Dich zeitlich unabhänig begleiten. Auch wenn Du die Lektionen alleine für Dich bearbeitest, setze ich bei diesen Coachings auf einen engen Kontakt zu mir als Deine Beraterin. Das bedeutet, Du bekommst regelmässig persönliche Rückmeldungen von mir, die Dich in Deinem Thema voran bringen.

Seite im Vollbild-Modus öffnen