Wer ist mindminding?

Wer ist mindminding?Hallo, mein Name ist Christa Brünjes und mindminding ist mein "Baby". Geboren wurde ich im Jahr 1965 in Osterholz-Scharmbeck. Nach langer Zeit in Bremen lebe ich seit 2001 wieder in meiner Geburtsstadt. Seit 1998 beschäftige ich mich mit Mentaltraining und seit 2004 mit Hypnose.

Da ich selbst sehr übergewichtig war und unter chronischen Schmerzen litt, suchte ich einen Weg, mich davon frei zu machen. Das war der Einstieg in diese Themen. Lange Zeit, wendete ich das Erlernte nur für mich an. Im Jahr 2004 wuchs der Gedanke, das ich mit meinem Wissen und Erfahrungen auch anderen Menschen helfen könnte.

Nach diversen Aus- und Weiterbildungen eröffnete ich im Jahr 2006 mindminding. Erfahrungen im Coaching hatte ich im Vorfeld als Leiterin einer Abnehmgruppe der AOK und online als OnlineCoach in einem Abnehmforum gesammelt.

Im Jahr 2007 entwickelte ich das Konzept zum mindminding SchlankCoaching. Das mindminding SchlankCoaching ist wahrscheinlich mein Herzensprojekt, da ich meine eigenen positiven Erfahrungen mit meinen Teilnehmern teilen möchte.

Weitere Workshop-Formate für Privatpersonen und Firmen folgten. Und natürlich viele EinzelCoachings mit spannenden Themen und tollen Menschen.

Im Jahr 2016 konnte ich mein Fachbuch "Mentaltraining & Hypnose - Auflösen Psychosomatischer Phänome" veröffentlichen.

Um mein Angebot weiter abzurunden machte ich 2017 einen Abschluß "Personalcoach Medical Fitness" inklusive Trainer A Lizenz und in 2018 die Lizenz zur Übungsleiterin Reha-Sport (Orthopädie)

Außerdem arbeite ich an meinem aktuellen Projekt, einer reinen Onlineversion des SchlankCoachings, die voraussichtlich Ende 2018 realisiert sein wird. Auch eine weiteres Buch ist in Arbeit.

Und privat?: Ich bin eine lebensfrohe Frau, die sich für viele Dinge interessiert. Um meine Neugier zu stillen, lerne und reise ich viel. Ich genieße die Ruhe zu Hause und bin genauso gern unter Menschen. Daraus und durch den Mann an meiner Seite, meinem Hund und meinen Freunden,  schöpfe ich Kraft und Lebensfreude.